
Verspätung, Überbuchung, Flugausfall – immer wieder gibt es Ärger um Flüge, die nicht so stattfinden, wie sie sollen. Flugreisende in der EU haben ein Recht auf Entschädigung. Doch nicht immer klappt diese reibungslos. Hatten Sie kürzlich Flugärger? Wie hat die Airline reagiert? Für unsere Berichterstattung zum Thema sind wir sehr an Ihren Erfahrungen interessiert. Nehmen Sie teil an unserer Umfrage und schildern Sie uns Ihre Erlebnisse!
Wie hat die Airline reagiert?
Uns interessiert insbesondere, welche Art von Problem Sie erlebt haben (Flug annulliert, verspätet, überbucht), ob Sie alleine oder zu mehreren geflogen sind, ob Sie sich bei der Fluggesellschaft beschwert haben – und wie diese auf die Beschwerde reagiert hat. Die Teilnahme an der Umfrage nimmt nur wenige Minuten in Anspruch.
Zur Umfrage Flugärger
Helfen Sie uns, anderen Verbrauchern zu helfen!
Ihre Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich. Sie dienen der Recherche für unsere Berichterstattung zum Thema Fluggastrechte in der Zeitschrift Finanztest und auf test.de. Wir sind natürlich immer daran interessiert, über konkrete Fallbeispiele zu berichten. Wenn Sie uns über das Umfrage-Tool Ihre Adresse mitteilen, kontaktieren wir Sie gerne, um mehr Details über ihren Fall zu erfahren – damit auch andere Verbraucher von Ihren Erfahrungen profitieren können. Aber auch wenn Sie lieber anonym bleiben wollen, sind Ihre Erlebnisse für uns wertvoll.
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