Flug­angst

Unser Rat

Flug­angst Alle Testergebnisse für Seminare Flugangst 05/2012

Inhalt

Sehr gut war das Seminar für entspanntes Fliegen der Agentur Texter-Millott. Der 790 Euro teure Kurs ist nur mit einem begleiteten Flug buch­bar. Das gute Gruppen­seminar gegen Flug­angst von SkyCair findet mit Flug (600 Euro) und ohne (279 Euro) statt. Wer es sich leisten kann, sollte unbe­dingt ein Seminar mit Flug belegen. Das ist wirk­samer.

Mehr zum Thema

  • Umgang mit psychisch Kranken Anzeichen erkennen, recht­zeitig unterstützen

    - Im Umgang mit einem psychisch Kranken müssen Angehörige lernen, wie sie am besten helfen können. Die Gesund­heits­experten der Stiftung Warentest sagen, worauf es dabei...

  • Depression Psycho­therapie online – geht das? Acht Programme im Test

    - Die Depression zählt zu den häufigsten psychischen Erkrankungen. Die Wartelisten der Psycho­therapeuten sind lang. Viele suchen ihr Heil im Internet. Auch einige...

  • Zwangs­störung Wie Therapien helfen können

    - Den Herd prüfen. Die Hände waschen. Und das stunden­lang. Eine Zwangs­erkrankung lähmt. Aber es gibt wirk­same Therapien. Je früher sie greifen, umso besser. Mit unserem...

1 Kommentar Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.

Nutzer­kommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.

martin.suedtirol am 11.09.2015 um 12:09 Uhr
Gutes Thema, guter Test

Der Podcast ist sehr hilfreich, vielen Dank. Gut das sich die Stiftung Warentest diesem Thema annimmt. Ich selbst kenne jemanden der im Kollegenkreis an sehr starker Flugangst leidet und ich weiß daher, was für eine schlimme Belastung das ist und wie sehr man in seiner Lebensqualität eingeschränkt wird. Diesen Test werde ich ihr empfehlen.

BrittaWoerner am 05.05.2012 um 19:51 Uhr

Kommentar vom Administrator gelöscht.