Festzinsangebote Meldung

Manche Banken wollen Kunden den Jahreswechsel mit Sonderkonditionen versüßen. Zinshungrige müssen sich aber beeilen, wenn sie die Schnäppchen noch mitnehmen möchten. Die meisten Angebote gelten bis Silvester, einige nur bis zum 23. Dezember 2003.

Wie die Tabelle „Zinsschnäppchen“ zeigt, kann sich ein Anleger etwa bei der BHW Bank für eine Laufzeit von 48 Monaten 3,7 Prozent Zinsen sichern. Das Angebot gilt nicht bis Jahresende, sondern nur so­lange, bis die BHW Bank insgesamt 10 Millionen Euro eingesammelt hat.

Die meisten Sonderangebote zum Jahreswechsel können durchaus mit den Topzinsen aus unserer Festzins-Hitliste mithalten.

Doch manche Angebote sind an Bedingungen geknüpft. Wer sein Geld bei der Citibank festlegen will, muss dazu ein Girokonto eröffnen. Die Yapi Kredi Bank nimmt nur Neukunden auf.

Tipp: In der Tabelle stehen nicht die Angebote der örtlichen Sparkassen oder Genossenschaftsbanken. Fragen Sie auch dort nach Sonderaktionen.

Dieser Artikel ist hilfreich. 583 Nutzer finden das hilfreich.