Fest­geld Test

Direkt­banken bieten viel bessere Sparzinsen als Filial­banken. Und Kunden müssen weder ihre Haus­bank verlassen noch im Internet sein, um dort Geld anzu­legen. Wer bis zu zwei Prozent mehr Zinsen pro Jahr für sein Fest­geld möchte, sollte eine Bank wählen, die die Konto­eröff­nungs­unterlagen per Post zuschickt und das Geld nach Ablauf der Zins­bindung zurück auf das Giro­konto der Filial­bank über­weist. Finanztest sagt, bei welchen Banken das kostenlos möglich ist.

Produktfinder Zinsen

test.de bietet mehr: Die Produktfinder Zinsen auf test.de bieten alle Konditionen monatlich aktualisiert mit vielen zusätzlichen Daten, etwa die Informationen zur Einlagensicherung.

Produktfinder Tages­geld­konten

Fest­geld Test

Der Produktfinder nennt die Zins­konditionen für unterschiedliche Anla­gebeträge von aktuell 91 Tages­geld­angeboten.
... zum Produktfinder Tagesgeldkonten

Produktfinder Fest­gelder 1 bis 12 Monate

Fest­geld Test

Der Produktfinder führt die Zins­konditionen für unterschiedliche Lauf­zeiten von derzeit ((marktplatzFestgelderUndFestzinsanlagenBisZwoelfMonateLaufzeit:Anz_Prod)) kurz­fristigen Fest­geldern auf.

... zum Produktfinder Festgeld

Produktfinder Fest­gelder und Spar­briefe 1 bis 10 Jahre

Fest­geld Test

Der Produktfinder enthält die Zins­konditionen für unterschiedliche Lauf­zeiten von aktuell ((marktplatzEinmalanlagenOhneVorzeitigeVerfuegbarkeit:Anz_Prod)) lang­laufenden Fest­geldern und Spar­briefen.

... zum Produktfinder Festgelder und Sparbriefe 1 bis 10 Jahre

Dieser Artikel ist hilfreich. 239 Nutzer finden das hilfreich.