Festgeld Test

Direktbanken bieten viel bessere Sparzinsen als Filialbanken. Und Kunden müssen weder ihre Hausbank verlassen noch im Internet sein, um dort Geld anzulegen. Wer bis zu zwei Prozent mehr Zinsen pro Jahr für sein Festgeld möchte, sollte eine Bank wählen, die die Kontoeröffnungsunterlagen per Post zuschickt und das Geld nach Ablauf der Zinsbindung zurück auf das Girokonto der Filialbank überweist. Finanztest sagt, bei welchen Banken das kostenlos möglich ist.

Produktfinder Zinsen

test.de bietet mehr: Die Produktfinder Zinsen auf test.de bieten alle Konditionen monatlich aktualisiert mit vielen zusätzlichen Daten, etwa die Informationen zur Einlagensicherung.

Produktfinder Tagesgeldkonten

Festgeld Test

Der Produktfinder nennt die Zinskonditionen für unterschiedliche Anlagebeträge von aktuell 91 Tagesgeldangeboten.
... zum Produktfinder Tagesgeldkonten

Produktfinder Festgelder 1 bis 12 Monate

Festgeld Test

Der Produktfinder führt die Zinskonditionen für unterschiedliche Laufzeiten von derzeit ((marktplatzFestgelderUndFestzinsanlagenBisZwoelfMonateLaufzeit:Anz_Prod)) kurzfristigen Festgeldern auf.

... zum Produktfinder Festgelder 1 bis 12 Monate

Produktfinder Festgelder und Sparbriefe 1 bis 10 Jahre

Festgeld Test

Der Produktfinder enthält die Zinskonditionen für unterschiedliche Laufzeiten von aktuell ((marktplatzEinmalanlagenOhneVorzeitigeVerfuegbarkeit:Anz_Prod)) langlaufenden Festgeldern und Sparbriefen.

... zum Produktfinder Festgelder und Sparbriefe 1 bis 10 Jahre

Dieser Artikel ist hilfreich. 239 Nutzer finden das hilfreich.