Kochlöffel
Der Star-Burger. Das Fleisch schmeckt salzig und leicht nach Pfeffer. Seine Rindfleischnote ist weniger kräftig ausgeprägt als bei den Burgern der Konkurrenz. Die Brötchenkruste ist weich, die Krume weniger locker als bei den anderen im Test. Der Star-Burger ist deutlich saftig. Im Durchschnitt wiegt er 243 Gramm.
Die Pommes frites. Intensives Frittieren macht die Kruste der Pommes knusprig, teilweise sogar hart. Sie schmecken kräftig nach Kartoffel, salzig und leicht würzig nach Paprika. Im Test enthalten sie Schadstoffe, gefährden aber nicht unmittelbar die Gesundheit.
Der Salat. Er besteht aus Blattsalaten, marinierten Weißkohlstreifen, Gurkenscheiben in Sahne-Dill-Soße, feinen Möhrenstreifen. Der Salat ist frisch. Die Portion ist die größte im Test und als Beilage schon fast zu üppig. Er enthält mit dem Dressing viel Fett.
Nährwerte pro Menü (ohne Cola-Getränk). Eiweiß: 33,0 g. Ballaststoffe: 17,5 g. Kohlenhydrate: 122,0 g. Fett: 63,4 g. Kochsalz: 6,7 g. Kilojoule/Kilokalorien: 5 121/1 226.