Fan Bahncard 25

Testkommentar

01.04.2010
Inhalt

Die Fan Bahncard 25 kann sich schon bei einer Bahnfahrt lohnen. Je besser die Deutschen spielen, desto länger gilt die Karte. Ärgerlich ist jedoch, dass Reisende überhaupt eine zusätzliche Karte kaufen müssen, um preiswert mit der Deutschen Bahn zu fahren. Noch schwerer wiegt, dass die Fan Bahncard automatisch in ein Abo übergeht. Wer im Jahr 2011 nicht an die Sonderaktion der Bahn erinnert werden möchte, sollte die Fan Bahncard am besten gleich nach dem Kauf kündigen.

zurück zum Schnelltest

  • Mehr zum Thema

    Reisekrankheit Diese Mittel helfen gegen Reise­übel­keit

    - Kurvige Straßen und turbulente Flüge können die Urlaubs­reise verleiden. Die Stiftung Warentest nennt Mittel, mit denen sich Schwindel und Brech­reiz vorbeugen lässt.

    Koffer und Reisetaschen im Test Siebenmal gut, dreimal mangelhaft

    - Im Koffertest der Stiftung Warentest über­stehen nur wenige Modelle alle Heraus­forderungen ohne Dellen. Geprüft haben wir sieben Hart­schalen- und sieben...

    Fahr­gast­rechte Bahn Entschädigung bei Verspätung, Streik, Zugausfall

    - Bahnfahrer können Entschädigung fordern, wenn sie am Ziel eine Verspätung von mindestens 60 Minuten haben – auch, wenn Streiks oder Unwetter der Grund dafür waren.