Produktmerkmale

Online-Fahr­rad­kauf
Fahrrad.de1
Online-Fahr­rad­kauf
Fahrrad.de1
Informationen zum Angebot
Website fahr­rad.de
Filialen in Deutsch­land 5
Stand­orte Filialen 5 Städte und über 190 Service­partner
Werk­statt­service In Filialen und bei Service­part­nern
Fazit
In Kürze Werk­statt­service in eigenen Filialen und bei Service­part­nern. Großes Angebot an Marken. Bietet einen mobilen Auf­bau­service. Kauf auf Rech­nung nach Ver­sand möglich.
Kon­takt
Hotline ja 23
E-Mail ja
Live­chat nein
Such- und Filter­möglich­keiten
Anzahl Fahr­rad­marken oder -her­steller im Onlineshop ca. Über 70
Bewertungen der Fahr­räder durch Nutzer ja
Frei­text-Suche ja
Suche nach Kategorien ja
Filter­möglich­keiten Anzahl ca. 6
Sortier­möglich­keiten Anzahl ca. 5
Per­sönliche Kauf­beratung im Online-Shop Kon­taktformular, telefo­nische Beratung für E-Bikes
Bestellung und Lieferung
Mögliche Liefer­orte Wunsch­adresse, Filiale, Service­partner
Kom­plett­montage Vor-Ort/Kosten Filiale und Service­partner/39 Euro, für mobilen Auf­bau­service: 99 Euro
Kosten bei Lieferung an Wunsch­adresse 21,99 Euro, kosten­frei bei Lieferung an Filiale
Dauer Rück­gaberecht in Tagen/Kosten für Rück­sendung 4 30/K.A.
Regel­inspektion in Filialen ja
Zahlungs­möglich­keiten (Aus­wahl)
Kreditkarte ja
Rech­nung ja
Paypal ja
Nach­nahme nein
Last­schrift ja
Ratenzahlung ja
Leasing ja
  • ja = ja
  • nein = nein

Alle Angaben laut Anbieter (Anbieterbefragung bzw. Recherche auf Anbieterwebsite im April 2021). Achtung: Ins­besondere Service­leis­tungen sind von der aktuellen Corona-Lage abhängig.

K. A.: Keine Angabe im Anbieter­fra­gebogen oder auf Website gefunden.

  • 1 Angaben laut Recherche auf Website, Anbieter hat nicht oder nur teil­weise bestätigt.
  • 2 Filialbezogen.
  • 3 E-Bike-Beratung telefo­nisch mit Termin.
  • 4 Bedingungen beachten, Fahr­räder dürfen zum Bei­spiel keine groben Nut­zungs­spuren auf­weisen, Rück­gabe nur im Originalkarton.