Existenz­gründerseminare Grund­wissen-Seminare im Test

Ergebnisse filtern

Existenzgründerseminare

Sie vergleichen von max. 20 Produkten.

Existenzgründerseminare - Bundes­weit

    • Kurs­merkmale
      Preis ca.: 
      40 Euro
      Kur­sort(e): 
      Bundes­weit1
      Dauer in Tagen: 
      3
    Kurs­durch­führung hoch
    Kur­sorganisation hoch
    Kunden­information mittel
    Mängel in den AGB gering
    • Kurs­merkmale
      Preis ca.: 
      40 Euro
      Kur­sort(e): 
      Bundes­weit
      Dauer in Tagen: 
      3
    Kurs­durch­führung mittel
    Kur­sorganisation hoch
    Kunden­information mittel
    Mängel in den AGB sehr gering
    • Kurs­merkmale
      Preis ca.: 
      40 Euro
      Kur­sort(e): 
      Bundes­weit2
      Dauer in Tagen: 
      2
    Kurs­durch­führung niedrig
    Kur­sorganisation hoch
    Kunden­information niedrig
    Mängel in den AGB keine
    • Kurs­merkmale
      Preis ca.: 
      40 / 50 Euro3
      Kur­sort(e): 
      Bundes­weit4
      Dauer in Tagen: 
      33
    Kurs­durch­führung sehr niedrig
    Kur­sorganisation niedrig
    Kunden­information niedrig
    Mängel in den AGB sehr gering

Existenzgründerseminare - Norden (getestet wurde in Hamburg, Meck­lenburg-Vor­pommern und Schleswig-Hol­stein)

Existenzgründerseminare - Süden (getestet wurde in Bayern, Rhein­land-Pfalz und Saar­land)

Existenzgründerseminare - Westen (getestet wurde in Nord­rhein-West­falen)

Existenzgründerseminare - Osten (getestet wurde in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen)

sehr hoch
hoch
mittel
niedrig
sehr niedrig
ja
ja
nein
nein

Reihenfolge: Nach Bewertung Kurs­durch­führung, bei gleichen Werten nach Alphabet.

Bewertung der Qualität in fünf Stufen: sehr hoch, hoch, mittel, nied­rig, sehr nied­rig.

Mängel in den all­gemeinen Geschäfts­bedingungen (AGB) in fünf Stufen: keine, sehr gering, gering, deutlich, sehr deutlich.

1
Angebote in Baden-Württem­berg, Rhein­land-Pfalz und Sachsen-Anhalt.
2
Angebote in Berlin, Bremen, Hamburg, Nieder­sachsen und Sachsen-Anhalt.
3
Kurse variieren je nach Ort und Termin hinsicht­lich Unter­richts­länge und Preis.
4
Angebote über­wiegend in Nord­rhein-West­falen, aber auch in Meck­lenburg-Vor­pommern und Sachsen-Anhalt.
5
Laut Anbieter Internetseite inzwischen über­arbeitet.
6
Laut Anbieter AGB inzwischen geändert.
7
Kurs wird zwei­tägig für 40€ oder drei­tägig für 60€ angeboten. Besucht wurde von uns ein Zweit­ageskurs.
Stand:
01.11.2012
Ergebnisse filtern