Eng­lisch­kurse

Wall Street English

Eng­lisch­kurse Testergebnisse für 12 Sprachkurse Englisch 10/2013

Anzeigen
Inhalt

Anders als die anderen

Eng­lisch­kurse - Günstig schlägt teuer

Die Sprach­schule ist ein Sonderfall im Test, weil sie Unter­richt in der Gruppe mit individuellem E-Learning, Lernen am Computer, kombiniert.

Nicht über­zeugend

Die Methode ist gut, die Umsetzung nicht. Die Teilnehmer mussten Unmengen lang­weiliger Übungen am Computer und im Lehr­buch absol­vieren, bevor sie an einer Unterrichts­stunde teilnehmen durften.

Preis = Top Secret

Auskünfte über den Preis gab es weder im Internet noch am Telefon, sondern erst nach einer längeren Beratung. Ein Drei­monats­kurs kostete 2 000 Euro.

Mehr zum Thema

  • Weiterbildungs­guide Betrieb ist einge­stellt

    - Sie haben den Weiterbildungs­guide der Stiftung Warentest aufgerufen. Der Betrieb dieser Seite ist einge­stellt. Der Weiterbildungs­guide wurde vom Bundes­ministerium für...

  • Alters­diskriminierung Was nicht in Stellen­anzeigen stehen darf

    - Firmen dürfen ältere Bewerber nicht diskriminieren. Wer sich auf einen Job bewirbt und nur aufgrund seines Alters eine Absage erhält, kann eine Entschädigung für...

  • Bildungs­kosten So setzen Sie Aus- und Fort­bildung ab

    - Während Berufs­tätige ihre Ausgaben für Fort­bildungen unbe­grenzt als Werbungs­kosten absetzen können, gelten die Kosten für eine Erst­ausbildung nur als Sonder­ausgaben.