Dr. Fischer Consulting Bafin warnt

Die Finanz­aufsicht Bafin weist darauf hin, dass das Unternehmen „Dr. Fischer Consulting“ aus Berlin wahr­heits­widrig behauptet habe, von der Bafin über­prüft worden zu sein. Das Unternehmen, das auf seiner Internetseite „Top-Ertrag ohne Risiko“ bewirbt, habe außerdem keine Erlaubnis für Finanz­dienst­leistungen im Inland.

Mehr zum Thema

  • Auto­kauf Aufsicht warnt vor Sicher Bezahlen-DE GmbH

    - Die Finanz­aufsicht Bafin warnt Verbraucher davor, die Zahlungs­abwick­lung von Kauf­verträgen über die Sicher Bezahlen-DE GmbH vorzunehmen. Die Firma habe keine...

  • Adcada GmbH Adcada hat Insolvenz angemeldet

    - Die Adcada GmbH aus Bentwisch hat beim Amts­gericht Rostock einen Antrag auf Eröff­nung eines Insolvenz­verfahrens gestellt. Das Unternehmen will aber in enger Abstimmung...

  • Bafin Aufsicht stoppt Funken­berg und Invest­finans

    - Die Bundes­anstalt für Finanz­dienst­leistungs­aufsicht (Bafin) hat zwei Firmen gestoppt, die auf unserer Warnliste Geldanlage stehen. Sie untersagte im April 2019 der...