Das Dokument enthält Beschreibung und Bewertung von Diäten mehrerer Diät­gruppen:

Eiweiß­reiche Diäten: Fleisch gegen Fett

Viel Eiweiß macht schlank. Oder vielleicht doch eher krank? Bewertet wurden:

  • Die 3Diät
  • Die Scars­dale-Diät
  • Die Humplik-Kur
  • Die Sears-Diät
  • Max-Planck-Diät

Kohlenhydratreiche Diäten: Mit Stärke abnehmen

Mehr Kohlenhydrate auf den Teller! Denn Brot, Nudeln und Kartoffeln machen nicht dick, sondern schön satt. Bewertet wurden:

  • Ideal­gewicht ohne Hungerkur
  • Original Reis-Diät, Kartoffel- bzw. Kartoffel-Ei-Diät
  • Ananas-, Gemüse-, Trauben-, Obst- und Apfel-Tage
  • 7-Tage-Körner-Kur
  • Schlank und fit mit Dinner-Cancelling

Low-Carb-Diäten: Zucker­arm

Runter mit dem Kohlenhydrat-Anteil in der Nahrung - so lautet die Devise der Low-Carb-Verfechter. Die Praxis zeigt, dass sie damit nicht wirk­lich ins Schwarze treffen. Bewertet wurden:

  • Die South Beach Diät
  • Low Carb
  • Die neue Atkins-Diät

Bei diesem Infodokument (Pdf-Datei, 1.173 KB) handelt es sich um einen Auszug aus dem test-Spezial 90 Diäten für Sie bewertet.

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