Der große Zinstest: Mut zum neuen Konto

Der große Zinstest Test

Baris Türkes, Direktor der Frankfurter Filiale der Denizbank aus Wien. Sein Institut gehört bei Tages- und Festgeld seit Jahren zu den Topanbietern.

Tagesgeld, Festgelder und Sparbriefe bringen Anlegern derzeit mehr Rendite als Anleihen. Doch Sparer müssen flexibel sein: Wer sich nicht sträubt, auch bei einer neuen Bank ein Konto zu eröffnen, findet in den Tabellen von Finanztest besonders renditestarke Angebote. Anleger können dort ihr Geld parken und ruhig abwarten, ob die Zinsen in den kommenden Monaten weiter steigen.

Themenpaket Zinstest: Finanztest stellt die besten Sparangebote für Tagesgeld und Festgelder vor und sagt, wie Anleger ihre Rendite optimieren. Außerdem: Wie Anleger profitieren, wenn sie bei einer neuen Bank ein Konto eröffnen.

Dieser Artikel ist hilfreich. 1591 Nutzer finden das hilfreich.