Das ärgert Meldung

Der Kurzurlaub im Center Parcs Bispinger Heide war eine große Enttäuschung, schreibt uns test-Leserin Daniela W. aus Lichtenau-Husen. Das test-Qualitätsurteil „sehr gut“ (test 2/2000) für diesen Ferienpark halte sie für nicht mehr gerechtfertigt. „Der Bungalow war sehr schmutzig“, so Frau W. „Erbro­­­chenes im Garten, schmutzige Toiletten, kein Toilettenpapier, schmierige Fenster und kaputte Bettwäsche“ machten nicht den besten Eindruck auf die Urlauber. Die gesamte Anlage wirkte auf sie ungepflegt. In der Minigolfanlage „sind so große Löcher, dass meine Tochter darin umgeknickt ist“.

Center Parcs teilte uns auf Anfrage mit, dass die Anlagen regelmäßig renoviert werden. Im Park Bispinger Heide würden rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr investiert. Bei Gästebefragungen bewerteten 61,5 Prozent den Aufenthalt in diesem Park mit „sehr gut“.

Dieser Artikel ist hilfreich. 60 Nutzer finden das hilfreich.