Chrome­cast & Co

Unser Rat

Chrome­cast & Co Testergebnisse für 9 Streaminggeräte 1/2017

Anzeigen
Inhalt

Testsieger Apple TV (179 Euro) und der Zweit­platzierte Amazon Fire TV (90 Euro) über­tragen Videos mit der besten Bild­qualität. Die beiden Boxen sind aber vor allem für Inhalte des jeweiligen Anbieters konzipiert. Wer sich für weniger Geld eine große Auswahl an Online-Video­theken wünscht, greift zu Xoro HST 250 für 63 Euro. Display-Adapter eignen sich eher für kurze Präsentationen.

Mehr zum Thema

  • Amazon Fire TV Stick 4k Was taugt der Streaming-Stick für UHD-Filme?

    - Der Fire TV Stick von Amazon versorgt Fernseher ohne Internet­zugang mit Filmen und Serien aus dem Netz. Nun gibt es auch eine Variante für ultra­hoch­aufgelöste Videos...

  • Video-Streaming mit Smart-TV Ältere Smart-TVs künftig ohne Netflix

    - „Aufgrund tech­nischer Einschränkungen wird Netflix ab dem 1. Dezember 2019 auf diesem Gerät nicht mehr verfügbar sein.“ Wer diese Meldung auf seinem Smart-TV sieht, muss...

  • Fußball live im TV Wo welche Spiele zu sehen sind

    - Neue Saison, neue Sender: Am 13. August startet die Bundes­liga endlich wieder. test.de klärt auf, wo Bundes­liga, DFB-Pokal und die europäischen Wett­bewerbe laufen.