Alle Testergebnisse für CSR-Kurse 11/2013
Die drei exemplarisch besuchten CSR-Kurse leisteten, was man von Einstiegsveranstaltungen erwarten darf: Sie gaben einen ersten Einblick. Sie sind für Quereinsteiger geeignet, die schnell und strukturiert einen Überblick über die Möglichkeiten „unternehmerischer Verantwortung“ erhalten wollen. Die Kurse sind mit bis zu 700 Euro pro Tag ziemlich teuer. Die Investition lohnt sich am ehesten für klein- und mittelständische Betriebe, die Mitarbeiter für CSR sensibilisieren wollen.
-
- Hellblaue Businesshemden sind ein Klassiker. Die Stiftung Warentest hat Herstellungsbedingungen sowie die Qualität von 14 Modellen geprüft. Ein günstiges liegt vorn.
-
- Konventionell oder Bio, Heu- oder Weidemilch? Im Vollmilch-Test schneiden viele Produkte gut ab, einige sogar sehr gut. Top-Qualität kostet aber etwas mehr.
-
- Gemütlich, warm, atmungsaktiv: Daunendecken versprechen ein besonderes Schlaferlebnis. Im Test Daunendecken der Stiftung Warentest mussten zehn Bettdecken (Preise...
Diskutieren Sie mit
Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.