Zurück zum Artikel

Arbeitsagenturen beraten nur mittelmäßig

09.10.2007
vergleichenZielgruppe/ModellBeratungsfälleFinanztest-QualitätsurteilGesprächsablauf (60%)Vereinbarung des ­Beratungsgesprächs (20%)Rahmenbedingungen des Gesprächs (20%)
11BEFRIEDIGEND (2,7) befriedigend (2,8) befriedigend (2,9) gut (2,3)
8BEFRIEDIGEND (2,8) befriedigend (3,4) gut (1,8) gut (2,3)
7BEFRIEDIGEND (3,1) befriedigend (3,3) gut (2,4) befriedigend (3,1)
14BEFRIEDIGEND (3,3) befriedigend (3,5) befriedigend (3,0) befriedigend (2,8)
14BEFRIEDIGEND (3,3) ausreichend (3,6) befriedigend (3,0) befriedigend (3,0)
9BEFRIEDIGEND (3,4) ausreichend (3,6) befriedigend (2,9) befriedigend (3,4)
sehr gutSehr gut (0,5-1,5)
gutGut (1,6-2,5)
befriedigendBefriedigend (2,6-3,5)
ausreichendAusreichend (3,6-4,5)
mangelhaftMangelhaft (4,6-5,5)
 
Zurück zu: Startseite Test