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Service im Härtetest

17.07.2007
vergleichenKrankenkasseBeitragssatz (Prozent)Finanztest-QualitätsurteilService (35%)Beratung (40%)Information im Internet (25%)Weitere Informationen zum AngebotTelefondienste der Kasse
14,5GUT (2,3) gut (2,4) befriedigend (2,7) gut (1,6)
14,9GUT (2,5) befriedigend (3,0) befriedigend (2,7) gut (1,6)
12,9GUT (2,5) befriedigend (2,9) gut (2,5) gut (1,7)
13,8GUT (2,5) befriedigend (2,9) befriedigend (2,6) gut (1,8)
13,5GUT (2,5) befriedigend (2,8) befriedigend (2,8) gut (1,8)
14,1BEFRIEDIGEND (2,6) befriedigend (2,9) befriedigend (3,0) gut (1,7)
13,9BEFRIEDIGEND (2,6) befriedigend (2,7) befriedigend (2,7) gut (2,5)
14,3BEFRIEDIGEND (2,7) befriedigend (3,1) befriedigend (3,0) gut (1,7)
13,2BEFRIEDIGEND (2,7) gut (2,5) gut (2,5) befriedigend (3,3)
14,5BEFRIEDIGEND (2,8) befriedigend (3,4) befriedigend (3,0) gut (1,7)
13,9BEFRIEDIGEND (2,8) befriedigend (2,7) befriedigend (2,8) befriedigend (2,9)
14,4BEFRIEDIGEND (3,0) befriedigend (3,3) befriedigend (3,2) gut (2,3)
12,6BEFRIEDIGEND (3,0) befriedigend (2,8) befriedigend (2,6) ausreichend (4,1)
14,2BEFRIEDIGEND (3,0) befriedigend (2,8) befriedigend (2,9) befriedigend (3,5)
14,5BEFRIEDIGEND (3,1) befriedigend (3,2) befriedigend (3,2) befriedigend (2,8)
13,8BEFRIEDIGEND (3,2) befriedigend (3,4) befriedigend (2,9) befriedigend (3,2)
13,7BEFRIEDIGEND (3,3) befriedigend (3,3) befriedigend (3,5) befriedigend (3,0)
12,5AUSREICHEND (3,7) ausreichend (3,6) ausreichend (3,8) ausreichend (3,7)
12,9AUSREICHEND (3,7) ausreichend (3,8) befriedigend (3,4) ausreichend (4,2)
12,0MANGELHAFT (4,6) mangelhaft (5,0) ausreichend (4,4) ausreichend (4,2)
sehr gutSehr gut (0,5-1,5)
gutGut (1,6-2,5)
befriedigendBefriedigend (2,6-3,5)
ausreichendAusreichend (3,6-4,5)
mangelhaftMangelhaft (4,6-5,5)
  • Reihenfolge: bei gleichem Finanztest-Qualitätsurteil nach Alphabet.
    Stand Beitragssatz: 1. Juli 2007
  • 1 Kein Geschäftsstellennetz, daher zusätzliche Prüfungen der telefonischen Beratung, siehe auch „Ausgewählt, geprüft, bewertet“.
  • 2 Falls keine spezielle Nummer angegeben ist, können Versicherte die allgemeine Servicenummer der Kasse wählen (siehe „Adressen“).
  • 3 Telefonische Auskünfte sind über die nächstgelegene Geschäftsstelle oder über die zentrale Rufnummer der Kasse (siehe Adressen) erhältlich.
  • 4 Geplant ab 1. August 2007.
  • 5 Geplant ab Oktober 2007.
  • 6 Bayern, Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen (nur Rheinland), Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein.
  • 7 Mo–Do nur bis 17.30 Uhr.
  • Ausgewählt, geprüft, bewertet
 
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