Auch das noch zum Bügeln Meldung

„Leicht zerknittert, aber herzlich grüßend“ schildert uns H. D. seine Not: Er fand keinen einzigen Ratgeber, mit dessen Hilfe er das Bügeln erlernen kann. Wir waren erst einmal geplättet: Mit Akkuratesse prüfen wir alles Mögliche, um den Alltag unserer Leser zu erleichtern. Aber den einsam bügelnden, mustergültig um sein Outfit ringenden Single vergessen wir. Da dürfen wir den Suchenden keinesfalls so abbügeln, wie es eine Buchhändlerin tat: „Bügeln lernt man doch von der Mutter.“ Aber wir erlauben uns diesen Verweis: Gibt man bei Google „Bügeln“ ein, dient sich das Männermagazin „Playboy“ an. Unter „Heißes Eisen“ lasen wir eine unseren Ansprüchen durchaus genügende Anleitung. Unter www.maennerseiten.de gibt es Hilfe mit dem Hinweis: „Männer sind unabhängige, freie Geschöpfe!“ Da verkneifen wir uns den letztmöglichen Rat: Heiraten.

Dieser Artikel ist hilfreich. 39 Nutzer finden das hilfreich.