Anla­geberatung Nur 3 von 23 Banken beraten gut

Anlageberatung der Banken 02/2016

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    gut (2,2)
    Lösen des Anla­gepro­blems gut (2,5)
    Ermitteln des Kunden­status sehr gut (1,3)
    Pro­dukt- und Kosten­information gut (2,0)
    Gesprächs­ablauf gut (1,6)
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    Gesprächs­ablauf gut (2,2)
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    gut (2,5)
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    Ermitteln des Kunden­status gut (2,5)
    Pro­dukt- und Kosten­information ausreichend (3,8)
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    befriedigend (2,6)
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    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (2,7)
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    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (2,8)
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    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (2,8)
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    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (2,9)
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    Gesprächs­ablauf gut (2,3)
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    Ermitteln des Kunden­status gut (1,8)
    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (2,7)
    Gesprächs­ablauf gut (1,6)
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    Gesprächs­ablauf gut (2,1)
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    befriedigend (2,8)
    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (2,9)
    Ermitteln des Kunden­status sehr gut (1,3)
    Pro­dukt- und Kosten­information ausreichend (4,3)
    Gesprächs­ablauf gut (1,9)
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    befriedigend (2,9)
    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (2,6)
    Ermitteln des Kunden­status sehr gut (0,9)
    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (3,2)
    Gesprächs­ablauf gut (2,2)
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    befriedigend (3,0)
    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (3,4)
    Ermitteln des Kunden­status sehr gut (1,1)
    Pro­dukt- und Kosten­information ausreichend (3,7)
    Gesprächs­ablauf gut (1,8)
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    befriedigend (3,1)
    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (3,3)
    Ermitteln des Kunden­status gut (1,6)
    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (3,4)
    Gesprächs­ablauf gut (2,5)
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    befriedigend (3,2)
    Lösen des Anla­gepro­blems ausreichend (3,7)
    Ermitteln des Kunden­status gut (1,7)
    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (3,2)
    Gesprächs­ablauf sehr gut (1,5)
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    befriedigend (3,3)
    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (3,0)
    Ermitteln des Kunden­status gut (1,9)
    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (2,8)
    Gesprächs­ablauf gut (2,0)
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    befriedigend (3,4)
    Lösen des Anla­gepro­blems gut (2,2)
    Ermitteln des Kunden­status gut (1,6)
    Pro­dukt- und Kosten­information ausreichend (4,2)
    Gesprächs­ablauf gut (2,0)
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    ausreichend (3,7)
    Lösen des Anla­gepro­blems ausreichend (3,7)
    Ermitteln des Kunden­status gut (1,9)
    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (2,8)
    Gesprächs­ablauf gut (1,7)
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    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (3,2)
    Ermitteln des Kunden­status befriedigend (2,7)
    Pro­dukt- und Kosten­information ausreichend (3,6)
    Gesprächs­ablauf befriedigend (2,6)
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    ausreichend (3,8)
    Lösen des Anla­gepro­blems ausreichend (4,5)
    Ermitteln des Kunden­status gut (1,9)
    Pro­dukt- und Kosten­information befriedigend (3,0)
    Gesprächs­ablauf gut (2,1)
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    ausreichend (4,1)
    Lösen des Anla­gepro­blems befriedigend (3,2)
    Ermitteln des Kunden­status befriedigend (2,7)
    Pro­dukt- und Kosten­information ausreichend (3,7)
    Gesprächs­ablauf gut (2,1)
sehr gut
sehr gut (0,5 - 1,5)
gut
gut (1,6 - 2,5)
befriedigend
befriedigend (2,6 - 3,5)
ausreichend
ausreichend (3,6 - 4,5)
mangelhaft
mangelhaft (4,6 - 5,5)
ja
ja
nein
nein

Reihenfolge: Nach Qualitäts­urteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.

1
Das Urteil beruht auf sechs statt sonst sieben Gesprächen.