Anlageberatung der Banken 02/2016
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Anlageberatung der Banken 02/2016
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Qualitätsurteil
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gut (2,2) Lösen des Anlageproblems gut (2,5) Ermitteln des Kundenstatus sehr gut (1,3) Produkt- und Kosteninformation gut (2,0) Gesprächsablauf gut (1,6) -
Qualitätsurteil
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gut (2,3) Lösen des Anlageproblems gut (2,5) Ermitteln des Kundenstatus sehr gut (1,4) Produkt- und Kosteninformation gut (2,5) Gesprächsablauf gut (2,2) -
Qualitätsurteil
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gut (2,5) Lösen des Anlageproblems gut (2,2) Ermitteln des Kundenstatus gut (2,5) Produkt- und Kosteninformation ausreichend (3,8) Gesprächsablauf gut (1,7) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,6) Lösen des Anlageproblems befriedigend (2,8) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,6) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (2,7) Gesprächsablauf gut (2,1) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,6) Lösen des Anlageproblems befriedigend (2,8) Ermitteln des Kundenstatus sehr gut (1,3) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (2,8) Gesprächsablauf gut (2,1) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,7) Lösen des Anlageproblems befriedigend (2,9) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,8) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (2,9) Gesprächsablauf gut (1,6) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,7) Lösen des Anlageproblems gut (2,4) Ermitteln des Kundenstatus sehr gut (1,2) Produkt- und Kosteninformation gut (2,1) Gesprächsablauf gut (2,3) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,8) Lösen des Anlageproblems befriedigend (3,1) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,8) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (2,7) Gesprächsablauf gut (1,6) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,8) Lösen des Anlageproblems gut (1,9) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,6) Produkt- und Kosteninformation ausreichend (4,4) Gesprächsablauf gut (2,1) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,8) Lösen des Anlageproblems befriedigend (2,9) Ermitteln des Kundenstatus sehr gut (1,3) Produkt- und Kosteninformation ausreichend (4,3) Gesprächsablauf gut (1,9) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (2,9) Lösen des Anlageproblems befriedigend (2,6) Ermitteln des Kundenstatus sehr gut (0,9) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (3,2) Gesprächsablauf gut (2,2) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,0) Lösen des Anlageproblems befriedigend (3,4) Ermitteln des Kundenstatus sehr gut (1,1) Produkt- und Kosteninformation ausreichend (3,7) Gesprächsablauf gut (1,8) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,1) Lösen des Anlageproblems befriedigend (3,3) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,6) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (3,4) Gesprächsablauf gut (2,5) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,2) Lösen des Anlageproblems ausreichend (3,7) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,7) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (3,2) Gesprächsablauf sehr gut (1,5) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,3) Lösen des Anlageproblems befriedigend (3,0) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,9) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (2,8) Gesprächsablauf gut (2,0) -
Qualitätsurteil
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befriedigend (3,4) Lösen des Anlageproblems gut (2,2) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,6) Produkt- und Kosteninformation ausreichend (4,2) Gesprächsablauf gut (2,0) -
Qualitätsurteil
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ausreichend (3,7) Lösen des Anlageproblems ausreichend (3,7) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,9) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (2,8) Gesprächsablauf gut (1,7) -
Qualitätsurteil
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ausreichend (3,7) Lösen des Anlageproblems befriedigend (3,2) Ermitteln des Kundenstatus befriedigend (2,7) Produkt- und Kosteninformation ausreichend (3,6) Gesprächsablauf befriedigend (2,6) -
Qualitätsurteil
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ausreichend (3,8) Lösen des Anlageproblems ausreichend (4,5) Ermitteln des Kundenstatus gut (1,9) Produkt- und Kosteninformation befriedigend (3,0) Gesprächsablauf gut (2,1) -
Qualitätsurteil
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ausreichend (4,1) Lösen des Anlageproblems befriedigend (3,2) Ermitteln des Kundenstatus befriedigend (2,7) Produkt- und Kosteninformation ausreichend (3,7) Gesprächsablauf gut (2,1)
- sehr gut (0,5 - 1,5)
- gut (1,6 - 2,5)
- befriedigend (2,6 - 3,5)
- ausreichend (3,6 - 4,5)
- mangelhaft (4,6 - 5,5)
- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Qualitätsurteil, bei gleichen Werten nach Alphabet.
- 1
- Das Urteil beruht auf sechs statt sonst sieben Gesprächen.