23 Pflegeheime 06/2018 - Die Verweigerer
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Pflegeheime 06/2018 - Die Verweigerer
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- Begründung der Absage:
- Die Heimleiterin lehnte per E-Mail ohne weitere Begründung ab.
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- Begründung der Absage:
- Die Heimleiterin lehnte per Brief ohne weitere Begründung einen Besuch ab.
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- Begründung der Absage:
- Indirekte Absage: Der von der Heimleiterin angekündigte Rückruf blieb aus.
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- Begründung der Absage:
- Telefonische Absage wegen Neubesetzung der Heimleitung. Es sei keine Zeit, um mitzumachen.
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- Begründung der Absage:
- Der Heimleiter lehnte per Brief ohne weitere Begründung einen Besuch ab.
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- Begründung der Absage:
- Eine schriftliche Antwort bekamen wir nicht. Die Heimleitung war telefonisch nicht zu erreichen.
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- Begründung der Absage:
- Trotz zuvor erteilter Zusage lehnte die Heimleiterin später telefonisch einen Besuch ab.
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- Begründung der Absage:
- Telefonische Absage wegen Umzug des Heims. Wir prüften das vor Ort, es stimmte.
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- Begründung der Absage:
- Indirekte Absage: Der vom zuständigen Generalökonomen angekündigte Rückruf blieb aus.
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- Begründung der Absage:
- Der zuständige kaufmännische Leiter verwies per E-Mail auf den uns zugesandten Mustervertrag, wollte aber nicht in die Untersuchung einbezogen werden. 1
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- Begründung der Absage:
- Die Heimleiterin sagte uns am Telefon ohne Begründung ab.
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- Begründung der Absage:
- Die Leiterin der Stabsstelle Recht und Politik verwies per E-Mail auf den uns zugesandten Mustervertrag, wollte sich aber nicht an der Untersuchung beteiligen. 1
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- Begründung der Absage:
- Indirekte Absage: Der vom Heimleiter angekündigte Rückruf blieb aus.
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- Begründung der Absage:
- Indirekte Absage: Der vom Heimleiter angekündigte Rückruf blieb aus.
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- Begründung der Absage:
- Der stellvertretende Landesgeschäftsführer schickte einen Mustervertrag, der aktuell angewendet werden würde. Einer Überprüfung, speziell vor Ort, stimmte er aber nicht zu. 1
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- Begründung der Absage:
- Der Brief der Heimleiterin legt nahe, statt der Verträge die Pflege zu prüfen.
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- Begründung der Absage:
- Der Brief der Heimleiterin legt nahe, statt der Verträge die Pflege zu prüfen.
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- Begründung der Absage:
- Der Brief des Heimleiters legt nahe, statt der Verträge die Pflege zu prüfen.
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- Begründung der Absage:
- Die Heimleiterin verwies in ihrer E-Mail an die Zentralverwaltung. Diese reagierte jedoch nicht auf unsere Anfrage.
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- Begründung der Absage:
- Keine schriftliche Antwort, auch telefonisch war die Heimleitung nicht zu erreichen.
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- ja
- nein
Reihenfolge: Nach Anbieter und Produkt.
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- Verbände/Konzerne können einen sogenannten Mustervertrag einsetzen. Er ist eine Art Standardvertrag und wird nur in Details für Heimbewohner angepasst. Wir akzeptierten Musterverträge nicht, da unklar blieb, ob die Heime die uns geschickten Musterverträge tatsächlich in der Praxis verwenden. Überprüfen konnten wir das vor Ort nicht.