Actioncams im Test

Heft­artikel als PDF

60

Actioncams im Test Testergebnisse für 22 Actioncams

Download

Zugriff nach Freischaltung des Artikels.

Actioncams im Test Testergebnisse für 22 Actioncams

60

Mehr zum Thema

  • Camcorder, Kamera, Smartphone Was filmt am besten?

    - Smartphone, Kamera, Camcorder: Wer dreht die besten Videos? Wir haben Camcorder getestet und sie mit anderen Geräten zum Filmen verglichen. Die Ergeb­nisse über­raschen.

  • Zelte im Test Gute für zwei Personen ab 90 Euro

    - Einige Zweierzelte im Test unserer Part­ner­organisation aus der Schweiz sind wenig robust, einige nicht wasser­dicht. Doch fünf bieten Outdoor-Fans guten Unter­schlupf.

  • Kamera-Drohne DJI Mavic Mini Starke Drohne mit guter Kamera und gutem Preis

    - Spektakuläre Videos aus der Vogel­perspektive sind nur was für Profis. Dieser Aussage hat Drohnen-Hersteller DJI spätestens mit der „Mavic Mini“ den Kampf angesagt. Die...

60 Kommentare Diskutieren Sie mit

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an. Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice.

Nutzer­kommentare können sich auf einen früheren Stand oder einen älteren Test beziehen.

KnuddelDrache am 21.06.2021 um 21:53 Uhr
Grammarzeugs

"Auflösung: HD ist Stan­dard ist bei Actioncams,"
beim 2. Abschnitt hier auf der Seite.
Klingt irgendwie unlogisch :P

robert.mcstocker am 12.05.2021 um 18:03 Uhr

Kommentar vom Autor gelöscht.

kyr am 04.05.2021 um 13:44 Uhr
Gopro8 - erstaunliche Tonbewertung

Ich finde das ++ für den Ton der GoPro 8 schon wirklich erstaunlich.
Ich besitze sowohl die 7 als auch die 8, und subjektiv ist der Ton der 7 deutlich besser...

tavros am 01.05.2021 um 16:23 Uhr
Ghost 4K+

Ich habe seit etwa 2 Jahren diese Ghost 4K+. Kaufentscheidend war damals der Hinweis, dass damit längere Aufnahmen gemacht werden können. Etwas herausfordernd war ein richtiges Equipment zur Befestigung am MTB-Lenker. Ansonsten sehe ich die Beurteilung gut getroffen.

Profilbild Stiftung_Warentest am 26.04.2021 um 08:35 Uhr
Software

@heurai: Sony schreibt, dass zumindest der X100V und der X3000 von der neuen mobilen App "Imaging App Mobile" noch unterstützt werden.
support.d-imaging.sony.co.jp/www/cscs/pmm/products.php?area=gb&lang=en&mnt=6
(DB)