Abflussreiniger-Schaum

test-Kommentar

21.02.2002
Inhalt
  1. Überblick
  2. test-Kommentar

Schäume bleiben Träume ­ selbst bei Power-Schaum: Das Mittel macht zwar das Rohr teilweise durchlässig, aber erst nach acht Stunden. Haare im Siphon bekämpft es kaum und belastet obendrein die Umwelt.

  • Mehr zum Thema

    Flecken­entferner im Test Nur wenige sind gut

    - Pulver, Sprays, Flüssigseifen, Ultra­schall­stifte – sie sollen erfolg­reich Flecken entfernen. Doch der Test zeigt: Nur wenigen gelingt die Flecken­entfernung gut.

    Weiße Wäsche Was gegen den Grau­schleier hilft

    - Gegen tristes Grau auf Weiß­wäsche sollen Haus­mittel, Spezial­produkte und Vollwaschmittel helfen. test hat sie ausprobiert und beant­wortet Fragen zum Thema.

    FAQ Schimmel vorbeugen So vermeiden Sie Schimmel in Ihren Räumen

    - Ist das Schwarze in der Ecke da wirk­lich Schimmel? Warum trifft es mich, obwohl ich ständig lüfte? Was kann ich tun, um dem Schimmelpilz das Leben schwer zu machen? Die...