Sonderdrucke: Werben mit kompletten Testberichten

Druckmaschine

Wer nicht nur mit einem Testurteil, sondern mit dem gesamten Test werben möchte, der kann bei der Stiftung Warentest Sonderdrucke anfordern. Auf Bestellung druckt die Stiftung Warentest einzelne Tests im original test- oder Finanztest-Layout ab einer Mindestauflage von 5.000 Stück.

Um Fragen der Gestaltung und des Drucks kümmern sich die Mitarbeiter der Stiftung dabei ebenso, wie um die redaktionelle Betreuung.

Die Kosten für die Sonderdrucke hängen von der Auflagenhöhe und der Seitenzahl ab. Außerdem kann der Test auch als PDF zur Online-Nutzung (z.B. E-Mailings, Intranet etc.) erworben werden. Auch ein Kombination der beiden Angebotsformen Sonderdruck und PDF-Nutzung ist möglich.
Nähere Informationen und Preise erhalten Sie von unserer Mitarbeiterin Bärbel Gansebohm (siehe Kontakt-Box).

Musterexemplar eines Sonderdrucks (PDF)

Um sich ein unverbindliches Angebot erstellen zu lassen, füllen Sie bitte das Angebotsformular für Sonderdrucke aus.

Weitere Angebote

Kontakt

Stiftung Warentest
Bärbel Gansebohm
Marketing + Vertrieb
Lützowplatz 11-13
10785 Berlin
Tel. 030 - 2631 2124
b.gansebohm@stiftung-warentest.de