04.03.2011

Hotlines von Telefonanbietern : Denn sie wissen nicht, was sie tun

Unser Rat

Insgesamt sind die Hotlines des Regionalanbieters EWE Tel und des Tele­kommunikations­riesen Telekom am besten, wenn auch nicht gut. EWE Tel über­zeugt bei Service, Schnel­ligkeit und Kosten, die Telekom liegt bei der Kompetenz vorn. Der Test zeigt: Wer etwa den Telefonanbieter wechseln oder sich einen Surf­stick zulegen will, sollte sich nicht nur auf Hotlines verlassen, sondern die Auskunft der Mitarbeiter – wenn möglich – über­prüfen.

Lesen Sie auf der nächsten Seite: Testergebnisse: Hotlines von Telekommunikationsanbietern 03/2011

Dieser Artikel ist hilfreich. Nutzer finden das hilfreich.

Kommentare (16)

weitere Kommentare anzeigen

Alle Kommentare anzeigen

Schreiben Sie bitte einen Kommentar

Nur registrierte Nutzer können Kommentare verfassen. Jetzt einloggen oder Neu registrieren.
Individuelle Fragen richten Sie bitte an den Leserservice